Skip to main content

Alle neuen Coupés auf einen Blick

Coupé - Audi A5 Cabriolet

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir bald ein Coupé zuzulegen, solltest Du womöglich noch ein wenig warten, denn in den kommenden Jahren bringen sämtliche namhafte Autobauer ihre Neuheiten auf den Markt. Darunter sind der Audi A5, das Mercedes E-Klasse Coupé und der neue BMW 4er.

Audi TT Coupé S line

Neue Klassiker und neue Modelle

Den Auftakt macht noch im Herbst dieses Jahres der Audi TT RS sowie die Audi TT S line competition. Auch der Audi A5/S5 Sportback ist mit von der Partie. Ende des Jahres gesellen sich noch der Infiniti Q60 Coupé und der Peugeot 408 GT dazu. Im neuen Jahr kannst Du Dich auf Modelle wie den Renault Alpine, den VW CC und Scirocco IV, den Audi RS 5 oder den neuen Porsche 928 / Panamera Coupé freuen. 2018 wird Mercedes seinen S-Klasse Coupé Facelift ebenso wir den Mercedes CLS in den Handel bringen. Ende des Jahrzehnts wird der VW Beetle für Interessenten verfügbar sein. Im selben Jahr kommt auch der BMW 2er in den Handel.

Coupé - Audi TT RS Roadster

Ab 2020 fährt der Mercedes mit dem SEC neue Geschütze in der S-Klasse auf. Auch der Alfa Romeo Brera macht Anfang des neuen Jahrzehnts genau wie der BMW 4er, 8er und 9er auf sich aufmerksam. Ebenfalls 2020 erscheint der Mazda RX-9. Ein Jahr später kannst Du Dich auf den BMW 4er Gran Coupé freuen, der sich neben den Mercedes CLC behaupten muss, der ebenfalls 2020 käuflich zu erwerben sein wird. Noch offen ist die Markteinführung des Infiniti Luxus-Coupés, das auf einen Hybridmotor setzen wird.

Bildquelle:

  • Audi TT Coupé S line competition: © AUDI AG
  • Audi TT RS Roadster: © AUDI AG
  • Audi A5 Cabriolet: © AUDI AG
Neuheiten
Übersicht

KOMMENTARE


Verwandte Beiträge


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @dieautowelt

TOP