Skip to main content

Dodge Charger SRT Hellcat von Geiger Cars mit kraftvollen 782 PS

Dodge Charger SRT Hellcat

Solltest Du ein Fan von schnellen Autos sein, dann sind Dir die Fahrzeuge von Geiger sicherlich schon das eine oder andere Mal ins Auge gestochen. Der neue Dodge Charger SRT Hellcat begeistert jedoch nicht nur durch viele besondere Details, sondern ist auch das leistungsstärkste Auto seiner Klasse.

Dodge Charger SRT Hellcat

Das neue Auto von Geiger Cars – ein echter Hingucker

Du kennst sicherlich diesen Moment, wenn man unterwegs ist und auf einmal taucht da dieses Auto auf, dem alle hinterherschauen. Um exakt so ein Auto handelt es sich bei der Dodge Charger SRT Hellcat, ein Fahrzeug, das in vielen Belangen ganz besonders ist. Wenn Du Dir das Äußere anschaust, dann fällt auch Dir sicherlich gleich auf, dass Geiger Cars alles daran setzt, dass dieses Fahrzeug zu einem echten Hingucker wird: windschnittiges Design und die giftgrüne Farbe, für die Du allerdings 4900 Euro mehr bezahlen musst. Aggressiv soll das Auto wirken und so überarbeitete Geiger Cars die Frontpartie mit C-förmigen LED-Licht und schärfte die Konturen nach. Zudem gibt es üppige Felgen mit 9×22 und 10,5×22 Zolll. Jedoch wird Dich sicherlich nicht nur das Äußere der Dodge Charger SRT Hellcat überzeugen, sondern auch das, was unter der Haube steckt.

Dodge Charger SRT Hellcat

Zunächst einmal sind die beachtlichen 782 PS zu nennen, welche die Höllenkatze mit sich bringt. Hierfür ist die Edelstahl-Sportauspuffanlage verantwortlich, die über eine Klappensteuerung und eine Luftfilterbox verfügt. Dank einer neuen Software-Abstimmung wird all Dies noch optimiert. Als maximaler Drehmoment sind 923 Nm zu nennen und somit eine Höchstgeschwindigkeit, die die 330 km/h überschreitet. Von 0 auf 100 schafft es das Auto innerhalb von 3,6 Sekunden – Launchcontrol sei Dank. Dieses besondere Fahrzeug kannst Du für 86 900 Euro Dein Eigen nennen, möchtest Du jedoch jegliche Sonderausstattung dazu, dann musst Du noch tiefer in die Tasche greifen.

Bildquelle:

  • csm_dsc_7702_e11e04cf01: © GeigerCars.de GmbH
  • csm_dsc_7717_3189ba9f29: © GeigerCars.de GmbH
  • csm_dsc_7681_0c263b52eb: © GeigerCars.de GmbH
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Neuheiten
Übersicht

KOMMENTARE


Verwandte Beiträge


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @dieautowelt

TOP