Skip to main content

Transformers 5-Dreh in Großbritannien

Transformers

Nach mehreren rasanten Fahrten durch die Straßen von London sind die bunten Autos der Filmreihe Transformers nun auch in Newcastle zu sehen. Für die Dreharbeiten zum neuen Streifen „Transformers 5: The Last Knight“ befinden sich die Wagen gegenwärtig im Norden der britischen Insel. Gesichtet wurde die Crew dieses Mal in Newcastle upon Tyne. Was genau beim Dreh vor sich geht, wird allerdings erst mit dem Start des Films bekannt werden. Allerdings kannst Du Dich schon jetzt auf einen actiongeladenen Film freuen.

Transformers - Lamborghini Centenario

Gestartet wurde in London

Die Transformers-Truppe startete mit den Dreharbeiten in London Anfang September 2016. Dies ist aus einem Youtube-Video ersichtlich, bei dem sich Bumblebee und Decepticon Barricade eine Verfolgungsjagd zu liefern scheinen. Zusätzlich ist auch ein nagelneuer Aston Martin DB 11 und ein Lamborghini Centenario am Set zu sehen. Der Lamborghini dient als Karosserie für den Autobot „Hot Rod“. Den Centenario findest Du weltweit nur vereinzelt und auch der Kaufpreis ist mit stolzen zwei Millionen Euro eher einzigartig. Ebenfalls zu sehen ist der Regisseur Michael Bay, während er den Stuntfahrern vom Straßenrand aus Anweisungen gibt.

Transformers - Aston Martin DB11

Eine besondere Rolle im Film wird der Hund Freya spielen. Dieser soll an der Seite von Oscar-Preisträger Anthony Hopkins in entscheidenden Teilen des Films mitspielen. Die Filmauto-Crew wird ergänzt durch Optimus Prime, von welchem das Führerhaus des LKW´s gezeigt wurde und auch Drift, der vor einer Menge von Anhängern und Fans seinen Vierliter AMG-V8 zündete.

Auch der neue Bumblebee wird Dir gefallen. Mit einem massiv feststehenden Spoiler, einer vierflutigen Auspuffanlage und abgedunkelten Heckleuchten wirkt er sportlicher und spritziger denn je. Dies kannst Du Dir alles nach dem Filmstart in den Kinos ansehen. Eins ist gewiss, es wird rasant und actionreich.

Bildquelle:

  • lamborghini-centenario: © Wikipedia
  • aston-martin-db11: © Wikipedia
  • transformers: © Youtube
News
Übersicht

KOMMENTARE


Verwandte Beiträge


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @dieautowelt

TOP